Barre Ballett Workshop

GlowBarre Trainer Diana

Barre ist ein ballett-inspiriertes Training.  In diesem Workshop geht es um Ballett! Unter Anleitung von Profi Diana kannst du deine Technik verbessern. Sanfte Korrekturen helfen dir, die Übungen besser auszuführen. Ein ausgiebiger Stretching-Teil inklusive Coaching und Tipps für Zuhause runden den 2.5h Workshop ab.

 

Nächster Termin: Sonntag, 8. Mai: 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Willst du dabei sein? Hier anmelden!

Barre Dance Workshop

dance workout glowbarre

Are you in for a Barre Dance workout? Yunjin ist aktive Bühnentänzerin und erlernt mit euch in diesem Workshop eine wunderschöne Barre-Dance Choreo im freien Raum und an der Stange. Ihr werdet mit einem vergrößerten Repertoire an Moves nach Hause gehen, schwitzen und eine Menge Spaß haben. Learn from the best! 

 

Nächster Termin: Samstag, 02. April: 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Willst du dabei sein? Hier anmelden!

In unserem wunderschönen GlowBarre-Studio bieten wir hocheffektive Barre-Workouts und positive Vibes –  find your inner glow!

"Hier herrscht eine super familiäre Atmosphäre, jeder kann hierhin kommen - man fühlt sich einfach wohl. Die Kurse sind alle unterschiedlich, je nachdem was man an dem Tag gerade braucht: da wird man abgeholt."

Theresa G.

"Ich habe sogar schon mit meiner Mutter hier trainiert - und wir kommen beide auf unsere Kosten und haben Spaß. Auch die Workshops sind toll, man kann echt einiges für das Hometraining mitnehmen."

Miriam B.

"Ich trainiere hier super gerne. Man sieht die Effekte sofort nach dem Training, in der Form habe ich das noch nich erlebt. Ballett und Fitnesselemente in Kombination machen ein tolles Workout. Deshalb komme ich immer wieder her."

Andrea V.

GlowBarre

Aachener Straße 27

Aachener Straße 27
50674 Köln

Montag 11:00  - 21:00 
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 11:00 - 19:30
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag 09:00 - 15:00

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Datenschutz