a

GlowBarre 

Concept

Barre? Was ist das? Und wie spricht man es überhaupt aus? Um diese Frage vorab zu klären: Es hört sich an wie ‚Bar‘, das ‚re‘ ist stumm. Barre ist in Deutschland noch nicht sehr bekanntes Fitnesskonzept. Aber du solltest es kennenlernen, denn Barre bringt dich so richtig effektiv in Form.

Das Barre-Workout vereint Elemente aus Ballett, Pilates und funktionellem Training zu einem anspruchsvollen und hocheffektiven Workout. Barre stärkt die Tiefenmuskulatur und strafft deinen Körper. 

Der Stoffwechsel wird angeregt und somit die Fettverbrennung angekurbelt. Auch die Gleichgewichtsfähigkeit und die generelle Körperhaltung verbessert sich.

Need more arguments? See you at the barre!

GlowBarre 
ist für alle!

Wer bei ‚Ballett‘ direkt abwinkt… nicht so schnell! Barre ist explizit nicht nur für anmutige Tänzer:innen mit ausgeprägter Koordinationsfähigkeit geeignet. Jede:r kann mitmachen, denn alle Übungen lassen sich in Komplexität und Intensität variieren.

Yoga- und Tanzfans fordern sich mit unseren Kursen richtig heraus und bauen Muskelkraft auf. Eingefleischte Kraftsportler arbeiten an Haltung, Balance und Koordination. Ausdauersportler können effektiv die Tiefenmuskulatur stärken.

Wir finden: Barre lohnt sich – für jeden!

Philosophie

Wir glauben, dass
  • Stärke mehr ist als Gewichte heben & „durchhalten“!
  • Du den „Glow“ ausstrahlst, wenn es dir gut geht!
  • Sport dich in einen gesunden Rausch versetzt!
  • Herzlichkeit & Offenheit im Glowroom wichtig sind!

Wir versprechen: du wirst strahlen, wenn du unser Studio verlässt – von innen und außen.

Get your GLOW!

Happy Glowers

google
Ist ganz nett um es mal auszuprobieren aber nichts besonderes für mich.
Die Kurse die ich gebucht habe waren sehr voll. Ich stand so eng zu meiner Nachbarin und dem Schrank, dass ich nicht mal die Übungen in voller range of motion ausführen konnte.
Leider ist die Webseite sehr unübersichtlich, ein Kurs wurde mir falsch angezeigt und ich kann nicht mehr für die Südstadt buchen.
google
Ich fühle mich so wohl bei GlowBarre! Alle Trainer sind wirklich unfassbar nett, achten auf einen im Kurs und geben einem achtsam und respektvoll Tipps für eine bessere Ausführung der Übungen. Auch die beginner Kurse sind anspruchsvoll, aber machen sehr viel Spaß und hier wird sich für die Übungen nochmal extra viel Zeit genommen. Am besten gefallen mir die Kurse von Denise - man kommt definitiv an seine Grenzen, aber geht auch immer mit einem Lächeln und ganz viel Glow aus dem Workout raus! 🙂 ich kann jedem das Studio und generell Barre-Workouts nur empfehlen. Für mich ist es die perfekte Alternative zu Fitnessstudios und HIIT-Workouts.
google
Ich fühle mich so wohl bei GlowBarre! Alle Trainer sind wirklich unfassbar nett, achten auf einen im Kurs und geben einem achtsam und respektvoll Tipps für eine bessere Ausführung der Übungen. Auch die beginner Kurse sind anspruchsvoll, aber machen sehr viel Spaß und hier wird sich für die Übungen nochmal extra viel Zeit genommen. Am besten gefallen mir die Kurse von Denise - man kommt definitiv an seine Grenzen, aber geht auch immer mit einem Lächeln und ganz viel Glow aus dem Workout raus! 🙂 ich kann jedem das Studio und generell Barre-Workouts nur empfehlen. Für mich ist es die perfekte Alternative zu Fitnessstudios und HIT-Workouts.
google
Sehr schönes Studio, mit fordernden aber ganz tollen Barre Workouts.
Es herrscht eine herzliche Atmosphäre und die Trainer sind sehr aufmerksam und geben Anfängern und Profis gleichermaßen ein gutes Training.
Ich bin definitiv mit dem „glow“ rausgegangen und komme gern wieder.

Ready to Glow?