Probier‘ Barre doch einfach mal aus!

Buche dir eine Probestunde für 16€. Soviel kostet übrigens auch ein Glas Wein und eine Pizza… 😉

  • Auf den Button klicken und Account erstellen
  • Intro Soft (1 Stunde) oder Intro Intense (3 Probestunden in 3 Wochen) auswählen und online bezahlen.
  • Liebste Kurszeit auswählen, anmelden und mit uns trainieren

Join us at the Barre! Lerne unsere Trainer kennen und überzeuge dich selbst von den schnellen Effekten unseres schonenden aber intensiven Gruppentrainings an der Stange. Wir freuen uns auf dich!

"Hier herrscht eine super familiäre Atmosphäre, jeder kann hierhin kommen - man fühlt sich einfach wohl. Die Kurse sind alle unterschiedlich, je nachdem was man an dem Tag gerade braucht: da wird man abgeholt."

Theresa G.

"Ich habe sogar schon mit meiner Mutter hier trainiert - und wir kommen beide auf unsere Kosten und haben Spaß. Auch die Workshops sind toll, man kann echt einiges für das Hometraining mitnehmen."

Miriam B.

"Ich trainiere hier super gerne. Man sieht die Effekte sofort nach dem Training, in der Form habe ich das noch nich erlebt. Ballett und Fitnesselemente in Kombination machen ein tolles Workout. Deshalb komme ich immer wieder her."

Andrea V.

GlowBarre

Aachener Straße 27

Studio Belgisches Viertel

Aachener Straße 27
50674 Köln

}

Öffnungszeiten orientieren sich an den Kurszeiten

GlowBarre

Aachener Straße 27

Studio Südstadt

Karolingerring 11-15

50678 Köln

}

Öffnungszeiten orientieren sich an den Kurszeiten