a

On Demand Glow Videos

Du möchtest ganz einfach und flexibel von überall trainieren?

Dann ist unsere On-Demand Glow-Library genau das Richtige für dich! Vom 15 Minuten Stretching mit Diana über den 30 Minuten Power Quickie mit Liesa bis hin zum 60 Minuten Flow mit Petruschka – hier kommst du auf alle Fälle auf deine Kosten.

  • Mehr als 100 Videos im Zugriff – und es werden wöchentlich mehr.
  • Unser gesamtes Trainerteam ist online für dich da – somit ist Abwechselung garantiert.
  • Unterschiedliche Länge (von 15 Minuten bis 60 Minuten alles dabei)
  • Unterschiedlicher Fokus (Glow, Boost, Flex, Arms, Abs, …)
  • Großteil der Videos kommt ohne Equipment aus – manche Videos mit Pilatesball oder Hanteln

 

Fragen? Melde dich!
Du möchtest die Bibliothek testen?

"Hier herrscht eine super familiäre Atmosphäre, jeder kann hierhin kommen - man fühlt sich einfach wohl. Die Kurse sind alle unterschiedlich, je nachdem was man an dem Tag gerade braucht: da wird man abgeholt."

Theresa G.

"Ich habe sogar schon mit meiner Mutter hier trainiert - und wir kommen beide auf unsere Kosten und haben Spaß. Auch die Workshops sind toll, man kann echt einiges für das Hometraining mitnehmen."

Miriam B.

"Ich trainiere hier super gerne. Man sieht die Effekte sofort nach dem Training, in der Form habe ich das noch nich erlebt. Ballett und Fitnesselemente in Kombination machen ein tolles Workout. Deshalb komme ich immer wieder her."

Andrea V.

Ready to glow?

1.

Kurs auswählen

Klicke einfach auf Kurs buchen & wähle den gewünschten Kurs.

Brauchst du Beratung? Schreib' uns eine Mail oder ruf' an!

2.

Einloggen

Logge dich in unserem Buchungsportal ein oder erstelle dir unkompliziert einen Account, falls du das noch nicht gemacht hast.

3.

Loslegen

Bezahle bequem online per Kreditkarte oder Paypal (dazu eine Mail an info@glow-barre.de) und los geht's!

GlowBarre

Aachener Straße 27

Aachener Straße 27
50674 Köln

Montag 11:00  - 21:00 
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 11:00 - 19:30
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag 09:00 - 15:00

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Datenschutz