Birthday Barre

Feiert diesen besonderen Tag mit einem hocheffektiven Geburtstags-Workout. Danach schmecken euch alle Drinks noch besser!

    • Kurze Einführung in die Sportart Barre, Erklärung der Grundpositionen
    • 1 Stunde Workout: Barre Glow (Intensität und Fokus nach Wahl – von easy bis knackig, mit/ohne Cardio, Booty only… alles geht)
    • Cool Down und Belohnungsdrink
    • Location: Unser Studio mitten im Belgischen Viertel in Köln
    • Zeit: Insgesamt ~1.5-2h. Wir bieten Birthday Barre Freitag ab 17:30 Uhr und Samstag ab 16 Uhr an. Danach könnt ihr in der diversen Gastroszene im Veedel was essen und in den Abend starten.
    • Preis: 32€ pro Person bei 7-10 Personen, jede weitere Person 22€ (inkl. Workout und Drink)

    Nehmt gerne mit uns Kontakt auf! Wir sind flexibel in der Programgestaltung und freuen uns auf euch.

    "Hier herrscht eine super familiäre Atmosphäre, jeder kann hierhin kommen - man fühlt sich einfach wohl. Die Kurse sind alle unterschiedlich, je nachdem was man an dem Tag gerade braucht: da wird man abgeholt."

    Theresa G.

    "Ich habe sogar schon mit meiner Mutter hier trainiert - und wir kommen beide auf unsere Kosten und haben Spaß. Auch die Workshops sind toll, man kann echt einiges für das Hometraining mitnehmen."

    Miriam B.

    "Ich trainiere hier super gerne. Man sieht die Effekte sofort nach dem Training, in der Form habe ich das noch nich erlebt. Ballett und Fitnesselemente in Kombination machen ein tolles Workout. Deshalb komme ich immer wieder her."

    Andrea V.

    GlowBarre

    Aachener Straße 27

    Studio Belgisches Viertel

    Aachener Straße 27
    50674 Köln

    }

    Öffnungszeiten orientieren sich an den Kurszeiten

    GlowBarre

    Aachener Straße 27

    Studio Südstadt

    Karolingerring 11-15

    50678 Köln

    }

    Öffnungszeiten orientieren sich an den Kurszeiten