Let’s glow south – wir eröffnen ein Studio in der Südstadt

Vor fast genau vier Jahren, hat eine ganz besondere Zeit begonnen: wir haben Ende Januar unser erstes GlowBarre Studio im Belgischen Viertel eröffnet! Um es ganz kurz danach wieder zu schließen – erstes COVID-Lockdown. Wir können uns alle erinnern – wie gesagt, besondere Zeit. Für uns tatsächlich auch besonders schwer….

Umso glücklicher und stolzer sind wir, dass wir vier Jahre später unser zweites GlowBarre-Studio eröffnen können. Wieder Köln, anderes Veedel! Wir eröffnen unsere Tore in der Südstadt, direkt am Chlodwigplatz. Zahlreiche tolle Cafés in direkter Nachbarschaft, süße Lädchen, ein echtes kölsches Veedel!

GlowBarre Köln
Glow Barre Studio Südstadt

Barre ist anders. Barre ist ein toller Mix aus verschiedenen Sportarten, der kräftigt, in die Länge zieht und beweglicher macht. Wir sind echt super happy, dass wir so vielen Kölnerinnen (und auch einigen Kölnern, aber da ist noch Luft nach oben) diese Sportart in den vergangenen Jahren näherbringen konnten. Soo viele sind jetzt Barre-Fans – und deshalb sind wir auch optimistisch, dass die Südstadt GlowBarre lieben wird.

Noch kurz zu den Räumlichkeiten: wir sind erwachsen geworden! Wir sind größer, heller, organisierter. Aber das ist ja auch irgendwie logisch, man lernt ja mit jedem Studio dazu. Wir haben besser verstanden, was es für ein tolles Studio braucht… aber sind uns gleichzeitig auch sicher, dass wir auch in der Südstadt wieder einiges lernen werden.

Ansonsten bleibt alles gleich. Unser tolles Trainerteam kümmert sich zukünftig um zwei Standorte und wir kriegen Zuwachs, damit wir euch in beiden Veedeln ordentlich zum glowen bringen können. Wir bieten in der Südstadt – genau wie im Belgischen Viertel – verschiedene Varianten des Barre-Workouts an. Außerdem Pilates und Yogakurse. Ihr könnt uns entweder direkt über unsere eigene Buchungsplattform besuchen oder über Classpass oder Urban Sports Club bei uns trainieren. 

 

Wir sind dankbar und glücklich, dass es dieses Jahr heißt: let’s glow south!