a

GlowBarre für Firmen

GlowBarre Köln

Bewegung macht gesund und glücklich. Gesunde und zufriedene Mitarbeiter sind seltener krank und produktiver – von daher macht es allen Sinn der Welt, Sport zu machen. Team-Erfahrungen außerhalb der gewohnten Büro-Umgebungen stärken außerdem den Teamzusammenhalt und verbessern die zwischenmenschliche Zusammenarbeit.

Du hast Lust auf ein exklusives GlowBarre-Training im Team? Sprich uns gerne an – wir arbeiten gerne ein individuelles Angebot für dich und dein Unternehmen aus. Wir sind im Studio und online für euch da und haben für jeden Rahmen das passende Konzept dabei.

"Hier herrscht eine super familiäre Atmosphäre, jeder kann hierhin kommen - man fühlt sich einfach wohl. Die Kurse sind alle unterschiedlich, je nachdem was man an dem Tag gerade braucht: da wird man abgeholt."

Theresa G.

"Ich habe sogar schon mit meiner Mutter hier trainiert - und wir kommen beide auf unsere Kosten und haben Spaß. Auch die Workshops sind toll, man kann echt einiges für das Hometraining mitnehmen."

Miriam B.

"Ich trainiere hier super gerne. Man sieht die Effekte sofort nach dem Training, in der Form habe ich das noch nich erlebt. Ballett und Fitnesselemente in Kombination machen ein tolles Workout. Deshalb komme ich immer wieder her."

Andrea V.

GlowBarre

Aachener Straße 27

Aachener Straße 27
50674 Köln

Montag 11:00  - 21:00 
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 11:00 - 19:30
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag 09:00 - 15:00

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Datenschutz